Follower

Freitag, 2. Oktober 2015

Ecoprints farbenfroh

1. Mit Cochenillefärbung


2. Mit Blauholzfärbung


3. Mit Eisenbeize


4. Mit Türkis (Ashfordfarbstoff)


Kommentare:

  1. Du bist wirklich sehr fleißig !
    Am besten gefällt mir mit Eisenbeize und Blauholzfärbung!.
    Was für schöne Stöffchen du gestaltest.
    Meine Schultern sinken gerade nach dem Ausatmen tiefer und ich sage : Ach wie wunderschön, was für ein großes weites Feld.
    Jetzt wo der Webrahmen meine ganze Aufmerksamkeit braucht, sollte ich mir keinen Abstecher erlauben...
    Liebe , herzliche Grüße
    Es lebe die deutsche Einheit - ohne sie hätten wir uns nicht kennengelernt ! Für mich ist sie ein Gewinn.
    Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau - ein Hoch auf unsere Freundschaft!
      Fleißig bin ich jedoch nicht sehr. Irgendwie komme ich nicht recht vorwärts, seit die Schule begonnen hat. Im November nahen die Märkte und ich hab noch nix Neues.
      Schönen Deutschen Tag und schönes WE und viel Webfreude (im Web und v.a. beim Weben),
      ♥ Marion

      Löschen