Follower

Mittwoch, 27. März 2013

Farbtherapie

Trüb - Grau - Kalt...
Entsprechend hab ich meine Filzpläne geändert und beschlossen, dass Farbe, viel Farbe, meine Stimmung etwas aufbessern wird.

GRÜN GRÜN ROT GRÜN TÜRKIS GRÜN grün grün grün grün grün grün

aufgelegte Fasern - noch ungefilzt

das sich verändernde Aussehen bis zum fertig gefilzten Objekt fasziniert mich immer wieder aufs Neue

fertig gefilzte Schale
in die Luft gehalten, damit man die schönen, superlangen Wensleydalelocken am Rand sehen kann











Uii - wer ist denn da gelandet

da sitzt doch einer im Nest
"Gefunden"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (Link einfügen) und in der Datenschutzerklärung von Google.