Follower

Samstag, 12. November 2016

Nunofilzspaß und Färberausch

Immer wieder überraschend sind die Färbereien von Merinokammzug und Pongeeseide in einem Topf. Die entstehende Farbharmonie schreit dann förmlich nach Nunofilzen.
Da ich zur Zeit Ponchos über alles liebe, sind natürlich welche entstanden, aber auch Schals wollten aus den Materialien gefilzt werden.

1. Färberausch


2. Poncho "Federleicht" und "Türkis-Grau"


3. Schal in Schollentechnik "Erdfarben"


4. Nunoschal "Tanz auf dem Vulkan"


5. Poncho "Flowerpower" aus weißer superfeiner Merinowolle und bedrucktem Seidenchiffon


1 Kommentar:

Sheepy hat gesagt…

Oha, du meinbe Güte, wann hast du das wieder alles gezaubert, meine gefilzt;O). Die Färbungen wirklich sehr hamonisch passend und dazu ein bisschen Wolle ... ganz tolle Ergebnisse. Zwar ist der November hier noch nicht so grau (monentan tolles Wetter),aber sollte er kommen, kannst du gut gegenhalten.
Lieben Inselgruß
Sheepy

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (Link einfügen) und in der Datenschutzerklärung von Google.