Follower

Samstag, 25. Mai 2019

März-April Resümee

Im März war ich in Ägypten. Da war es ziemlich kühl und stürmisch.
Im April hab ich mal wieder den Versuch unternommen meine neu gefilzten Fensterbilder aus dünn gelegter Wensleydalewolle mit tropischen Fischmotiven auszustellen.
Beim Schnorcheln in Ägypten konnte ich die herrliche Unterwasserwelt beobachten.
Im April flog ich nochmal nach Ägypten in der Hoffnung auf bessere Schnorchelbedingungen.
Schlimmer geht immer. Zehn Tage Sturm und nur ganz wenige Möglichkeiten überhaupt ins Meer zu gehen haben mir ein wenig die Laune verdorben.
Nächstes Jahr muss ich einfach jahreszeitlich etwas später gehen. Da ist es dann hoffentlich nicht zu heiß...
Trotzdem wars auch schön. Eine große Meeresschildkröte kam im knietiefen Wasser direkt auf mich zu und ich konnte sie beim Seegraswiesenabnagen lange beobachten.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (Link einfügen) und in der Datenschutzerklärung von Google.