Follower

Dienstag, 15. Januar 2013

Motto-Jacke: Unterwasserwelt

Eigentlich muss ich gar nicht viel sagen. Die Fotos sprechen für sich. Anregung gab das folgende Foto und die wunderbaren Wolllocken und Rohwollefasern, die nach Gestaltung und Verarbeitung riefen. Die blauen Locken sind über 30cm lang!

Die Farbenvielfalt ist schon ein bisschen verrückt - bestimmt nicht jedermanns Sache!


Wensleydalelocken, Alpacavlies, Mashamvlies und Leinenfasern auf Merinovlies

Die Lincolnlocken sind über 30cm lang
Jacke Vorderansicht


Einer schwimmt gegen den Strom


Knopflösung: aufgenadelte Fische
Metallknöpfe (keine Blinker)

aufgeknöpft sieht man das Knopfloch, das durch beide Schichten geht

der unterste Knopf ist pink

1 Kommentar:

  1. ... und der Fisch schwimmt gegen den Strom.
    Das ist nicht zufällig so, oder ? Ich denke, alle deine Kunstwerke, sind - wie es Kunst so an sich hat UNANGEPASST !
    Außerdem soll es ja auch nicht für Jedermann sein.
    Liebe Marion, du schöpfst wieder reichlich aus deinem Ideen und Materialschatz.
    Wunderbar !
    Liebe Grüße und Petri heil !
    Angela

    AntwortenLöschen