Es ist gar nicht so leicht bei immer wieder verschwindender Sonne und einem kleinen 2x2Meter-Balkon, diesen Regenbogendreiecksschal zu fotografieren.
Am Anfang war ein wunderschöner Kammzug von Melanie
den ich leider vergessen habe zu fotografieren.... Da hab ich "Anfänger" mal probiert den Namen zur passenden Seite zu verlinken, und prompt kann ich nicht mehr in der selben Zeile weiterschreiben, weil sonst plötzlich alles zum Link wird. Verflixt (gute) Technik, wenn man (ich!) sich damit besser auskennen würde. Muss wohl noch viel lernen!
Zurück: Aus dem Kammzug wurde ein Strang selbstgesponnener Wolle.
Noch einige Schalfotos:
Zurück: Aus dem Kammzug wurde ein Strang selbstgesponnener Wolle.
Singlegarn, etwas stark verdreht (Anfängerproblem) |
Noch einige Schalfotos:
gestrickt wurde mit Nadelstärke 7 - Zunahmen erfolgten beidseitig je 1M. in jeder Reihe |
5 Kommentare:
Wahnsinn, du bist das absolute Talent. Dein Tuch ist wunderschön geworden. Und in welch kurzer Zeit du gesponnen und gestrickt hast. Einfach wirklich unglaublich.
Ich bin wieder mal hin und weg (was mir ja bei deinen Projekten laufend passiert ;-)). Was für eine tolle Verwandlung vom Kammzug zum Tuch.
Herzliche Grüße
Melanie
Liebe Marion,
ich habe zwar "warmer Hauch" angefangen, MUSSTE aber " Regenbogen" unbedingt dazwischen schieben. Was ich daraus mache, ist erst mal sekundär...
Ich freue mich so, dass du so leidenschaftlich spinnst. Ich freue mich so, so, so sehr !!!
LG Angela
Danke, liebe Melanie! Deine tollen Kammzüge (Qualität vom Feinsten und Farben mit extrem hohen künstlerischen Anspruch)rufen direkt danach versponnen zu werden. Es ist immer wieder eine Freude! LG, Marion
...und ich bin dir unendlich dankbar, dass ich durch dich und deine liebevolle Anleitung dieses wunderbare Hobby ausüben kann!!! LG und alles erdenklich GUTE zu euch, Marion
Sehr sehr umwerfend - ein wahrer Hingucker.
HERZlichen Glückwunsch zum Traumtuch aus einer Traumwolle und einem traumhaft herrlichen Garn :)
Bunte Grüße
Claudia
Kommentar veröffentlichen
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (Link einfügen) und in der Datenschutzerklärung von Google.