Follower

Samstag, 23. November 2013

Filzerinnenglück

Was ist das größte Glück für eine Filzerin?
Wenn sie etwas gefilzt bekommt!!!
Heute kam, als sei schon Weihnachten, dieses geheimnisvolle Päckchen bei mir an.
Ich staunte mit "Pippi" in den Augen über all die wundervollen Geschenke.

Die Glückspäckchenverschickerin findet ihr hier.

...von Angela für mich! DANKE!!!

Der Stern - Symbol für Geburt und Neuanfang

Allerschönste Armreifen - passend zu meiner neuen Tunika

jetzt bin auch ich stolze Besitzerin von "Ausbrenner"

Unter dem Engel liegt ein Adventskalender...
...auf dem folgender Spruch tief berührt:

die brücke betreten
zwischen abend und morgen
abschied und ankunft
himmel und krippe
der liebe vertrauen
und spüren: sie trägt

Dazu kann ich nur sagen:  JA!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wie freue ich mich, dass ich dir eine Freude machen konnte.
♥ Angela

Filzmari hat gesagt…

Ja - Hurra!!!

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (Link einfügen) und in der Datenschutzerklärung von Google.