Follower

Montag, 11. August 2014

Duettfilzen

Heißt nur: Ich hab heute nicht allein, sondern zusammen mit einer lieben Kollegin gefilzt.
Sie schwelgte in Grüntönen, fasziniert von den herrlichen Seidenstoffen und filzte einen Nunoschal. Ich konnte währenddessen einen Kragen ganz fertig filzen und einen zweiten beginnen.


Barbara beim werkeln und glücklich mit ihrem fertigen Schal!

"Romantikkragen": verschiedene Seidenstoffreste, Merinokammzug, Wensleydalelocken und Maulbeerseidefasern, zu schließen mit einem Perlmuttknopf

Kragen....Barbara meinte er sähe nach Halloween aus => Modell Halloween

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (Link einfügen) und in der Datenschutzerklärung von Google.