Follower

Donnerstag, 20. November 2014

Nächstes Wochenende...

stelle ich meine Filzereien in Schloss Wiesenthau in der Nähe von Forchheim aus.
Viele neue Werke sind dabei, eine ganze Engelschar, neue Jacken, aber auch eine ganz besondere Nunofilzjacke, die schon vorbestellt ist.



Im Bild oben ist die Jacke noch ungeschrumpft und mein Tisch reicht gerade um sie darauf auszubreiten. Im unteren Bild hat sie dann die fertige Größe. Sie ist aus reiner Seide mit Merinowolle gefilzt und superweich.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (Link einfügen) und in der Datenschutzerklärung von Google.