Follower

Freitag, 31. Juli 2015

Die Kurve kriegen...

...wollte ich nochmal schnell, bevor sich der Juli verabschiedet. Der August winkt ja schon ganz aufgeregt vor seinem Start.
Warum? Weil ich im Juli seit langem wohl am allerwenigsten gefilzt und veröffentlicht habe.
Und: Weil ich auf meine Fellchentasche ganz stolz bin.
Meine Tochter sagt, sie sähe aus wie Einstein.
Ich dachte eher an Hölle und behaarte Teufelsgestalten...

Entstanden im Sommerfilzkurs von Corinna! Eine herrliche Anleitung!




1 Kommentar:

Sheepy hat gesagt…

Leider bin ich noch nicht dazu gekommen, aber alles in Vorbereitung. Die Anleiotung finde ich auch super, wie immer bei ihren Kursen.
Tolle Tasche.... neidisch guck
LG Sheepy

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (Link einfügen) und in der Datenschutzerklärung von Google.