Follower

Sonntag, 30. Dezember 2018

Stickuntersetzer

Vor einiger Zeit hatte ich mir eine Kabeltrommel 90cm Durchmesser ersteigert, abgeschliffen und mehrfach lackiert. Obendrauf kam eine dicke Glasplatte und fertig war mein neuer Wohnzimmertisch. Erwähnen muss ich dabei, dass ich ohne die Hilfe meines Sohnes die Kabeltrommel, die in Einzelteilen geliefert wurde wohl niemals hätte zusammenbauen können!

Für die Glasplatte habe ich jetzt kleine runde Untersetzer gefilzt und mit dem Motiv der Blume des Lebens bestickt.
Die Maschine stickt immer mit einer Farbe und zeigt dann an wenn Farbwechsel ist. Natürlich kann man auch andere Farben benutzen. Das könnte man auch im Menü ändern und speichern...ich notiere mir das einfach auf einen Zettel, wie ich es haben möchte.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (Link einfügen) und in der Datenschutzerklärung von Google.