Follower

Dienstag, 29. Oktober 2019

Herbstfilzerei

Eine warme Jacke aus Merinowolle mit Wolletamin und Merinowolle/Seide in leuchtenden Farben ist entstanden. Die gefilzten Stücke habe ich nach einem Kimonojackenschnitt genäht. Auf der Eingrifftasche ist eine gestickte Blume des Lebens zu sehen.
Auch möchte ich an kalten Tagen die gefilzten Stulpen nicht missen. Feinster Nunofilz aus Wolle und Seide wurde mit der Maschine bestickt. 3 Fischchen aufwendig mit 12-fachem Fadenwechsel und eine abstrakte Schneckenmandalaform werten den einfarbigen Nunofilz auf.

Jetzt hätte ich fast vergessen die gefilzte Weste zu erwähnen. Auch hier wurden Nunofilze nach einem lässigen Schnitt genäht.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (Link einfügen) und in der Datenschutzerklärung von Google.