Follower

Dienstag, 24. September 2019

Hutfotografie

Einige meiner handgefilzten Hüte haben Fotos abbekommen.
Die Technik lernte ich im Kurs (siehe letzter Post). Mit Fotopotch wurden die selbstfotografierten und kopierten Bilder in die Hutmusterkomposition eingefügt.
Der Schmetterling flatterte einst auf Bali, der Steinlöwe thront auf Schloss Seehof, die Echinacea ist aus dem Bamberger Hain und die Obstschale habe ich zusammengestellt.
Ich fotografiere eben auch gerne.
Andere Hüte haben eingefilzte gemusterte Seidenstücke integriert oder sind mit handgesponnenem Garn ausgerüstet.
Bin gespannt welchen der Hüte ich selbst tragen werde und welche neue Besitzer finden.
Ungewöhnlich sind sie allemal.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (Link einfügen) und in der Datenschutzerklärung von Google.