Follower

Samstag, 5. April 2014

Kreativpack

Die Wolllust packte mich, als ich unterwegs auf Melanies Blog, ihre wunderschönen Kammzüge entdeckte. Einige davon gehören jetzt mir. HURRA!
Normalerweise hab ich diese herrlichen Kammzüge nur versponnen, heute wollte ich unbedingt wissen, ob die Qualität 60/40 Polwarth/Seide auch zum Nunofilzen geeignet ist. Ich verfilzte einen Rest Pongeeseide, einen Zipfel Seidengaze und etwas bedruckten Seidenchiffon mit dem blaugrünen Traum "Kreativpack". Es klappte hervorragend. Nun werden die Kammzüge vermutlich zusammen mit Seide zu Kleidungstücken verarbeitet. Allein die Zeit ist momentan etwas knapp - die Ideen sprudeln nur so.





Kommentare:

  1. Hi Marion das sieht gut aus. Wo hast Du die Kammzüge erstanden?

    AntwortenLöschen
  2. Meinen allerersten Melanie - Kammzug habe ich so in die Länge gezogen , sparsam verarbeitet.
    Zum Spinnen uns Filzen verwendet, das war vor gut zwei Jahren.
    Bis heute sind ihre Färbungen immer etwas Besonderes.
    LG Angela

    AntwortenLöschen